Ehrliche Gerichte aus besten Zutaten

Wirtin Ann Blättler und ihr aus Ghana stammender Koch Zacharia «Zac» Bannerman

Als langjährige Gastronomen sind wir vor allem eines: Gastgeber, die den Anspruch haben, ehrliche Gerichte aus besten Zutaten zu kreieren. Denn die Alte Sonne ist ein klassisches Restaurant ohne Effekthascherei – weder in der Küche noch in der Architektur.

 

In einem stilvollen Ambiente pflegen wir den persönlichen Umgang mit den Gästen. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass sich der Gast bei uns wohl fühlt. 



Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

10:00 – 14:00  |  17:00 – 23:30

 

Samstag

18:00 – 23:30

 

Sonntag / Montag Ruhetag

(auf Anfrage für besondere Anlässe geöffnet)

 


Kontakt

Restaurant Alte Sonne

Alte Landstrasse 57

8706 Meilen/ZH

 

Telefon  043 539 57 28 

info@altesonne.ch